FANDOM

Kirin ist ein Drachenältester, der im ersten Monster Hunter-Teil eingeführt wurde.

Aussehen Bearbeiten

Kirin ist ein Einhorn mit einer silbrig-weiß und hellblau gestreiften Haut. Die Augen sind leicht rötlich gefärbt, von ihrem vorderen Ende verläuft ein Strich, um die Sicht zu verbessern, wie bei einem Geparden. Sein Horn ist zum Teil azurblau, zum Teil königsblau, bei Wut wird es, wie der restliche Körper auch, in Elektrizität gehüllt. Das Horn ist brechbar. An Rücken, Hals, Kopf, Schweif und Fesseln befindet sich weißes Fell, welches bei Wut aufgeplustert wird, wahrscheinlich durch die elektrostatischen Aufladungen des Körpers.

Im Gegensatz zu Pferden ist Kirin ein Paarhufer.

Zudem ist es das beliebteste Monster von Jägern welche sich auf Rang 49 befinden, da diese Kämpfe besonders oft wiederholt werden.

Fähigkeiten Bearbeiten

Kirin ist schnell und wendig und und kann verschieden starke Arten von elektrischen Blitzen erzeugen. Oft rennt der Kirin mit gesenktem Kopf auf Gegner zu, um sie zu attackieren.

Wenn er wütend wird, bäumt sich der Kirin oft auf und schlägt mit den Vorderhufen aus, bevor er sein Horn auf den Boden schlägt und sehr große, starke Blitze erzeugt.

In-Game-Beschreibung Bearbeiten

Icons Bearbeiten

Materialien Bearbeiten

Monster Hunter: World Bearbeiten

Andere Spiele Bearbeiten

Siehe: Kirin/Materialien

Analyse Bearbeiten

Kirin Schwächen