Fandom

Shara Ishvalda ist ein Drachenältester, der in Monster Hunter World: Iceborne eingeführt wurde.

Aussehen Bearbeiten

Shara Ishvalda ist ein großer, schlanker Drachenältester mit vier Beinen und zwei Flügeln, die allerdings keine Flughaut besitzen. Die meiste Zeit ist seine wahre Erscheinung jedoch unter einem dicken Steinpanzer verdeckt.

Fähigkeiten Bearbeiten

Shara Ishvalda kann die Erde mit Vibrationen seiner Flügelspitzen in Schwingungen versetzen und formen. Er kann Treibsand erzeugen und Jäger auch direkt mit den Schwingungen angreifen. Für seinen stärksten Angriff gräbt er im Untergrund, wirbelt die Erde um sich herum auf, bevor er wieder auftaucht, den ganzen Sand aufwirbelt und seine Schwingungsenergie zu einer großen Kugel kombiniert, die er dann herunterwirft und dadurch eine riesige Explosion erzeugt.

Verhalten Bearbeiten

Shara Ishvalda lebt hauptsächlich unter der Erde. Wird er gestört, gräbt er sich in seine Steinrüstung gehüllt aus und greift an. Wenn diese äußere Panzerung zerstört wird, zieht er sich nicht zurück, sondern wird noch aggressiver.

Lebensraum Bearbeiten

Shara Ishvalda lebt auf der Ursprungsinsel.

Auftritte Bearbeiten

Materialien Bearbeiten

Analyse Bearbeiten

Element- und Statusschwächen Bearbeiten

Sehr anfällig = ★★★Anfällig = ★★Kaum anfällig = Immun =
FeuerGift★★
Wasser★★Schlaf
DonnerLähmung
Eis★★★Schleim★★/★★★ (Steinrüstung)
DracheBetäubung

Brechbare Teile Bearbeiten

Icons Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Monster Hunter World Iceborne - Monster Lexikon - Shara Ishvalda