Monster Hunter Wiki
Advertisement

Shara Ishvalda ist ein Drachenältester, der in Monster Hunter World: Iceborne eingeführt wurde.

Aussehen

Shara Ishvalda ist ein großer, schlanker Drachenältester mit vier Beinen und zwei Flügeln, die allerdings keine Flughaut besitzen. Die meiste Zeit ist seine wahre Erscheinung jedoch unter einem dicken Steinpanzer verdeckt.

Fähigkeiten

Shara Ishvalda kann die Erde mit Vibrationen seiner Flügelspitzen in Schwingungen versetzen und formen. Er kann Treibsand erzeugen und Jäger auch direkt mit den Schwingungen angreifen. Für seinen stärksten Angriff gräbt er im Untergrund, wirbelt die Erde um sich herum auf, bevor er wieder auftaucht, den ganzen Sand aufwirbelt und seine Schwingungsenergie zu einer großen Kugel kombiniert, die er dann herunterwirft und dadurch eine riesige Explosion erzeugt.

Verhalten

Shara Ishvalda lebt hauptsächlich unter der Erde. Wird er gestört, gräbt er sich in seine Steinrüstung gehüllt aus und greift an. Wenn diese äußere Panzerung zerstört wird, zieht er sich nicht zurück, sondern wird noch aggressiver.

Lebensraum

Shara Ishvalda lebt auf der Ursprungsinsel.

Auftritte

Materialien

Analyse

Element- und Statusschwächen

Sehr anfällig = ★★★ Anfällig = ★★ Kaum anfällig = Immun =
Feuer Gift ★★
Wasser ★★ Schlaf
Donner Lähmung
Eis ★★★ Schleim ★★/★★★ (Steinrüstung)
Drache Betäubung

Brechbare Teile

Icons

Videos

Monster_Hunter_World_Iceborne_-_Monster_Lexikon_-_Shara_Ishvalda

Monster Hunter World Iceborne - Monster Lexikon - Shara Ishvalda

Advertisement