FANDOM

Es gibt mehrere Seiten zum Thema „Xeno'jiiva“. Übersicht ansehen.

Xeno'jiiva ist ein Drachenältester, der in Monster Hunter: World eingeführt wurde.

Aussehen Bearbeiten

Sein Aussehen gleicht dem eines Drachen. Er macht den Anschein mehrere Augen zu haben, beim genaueren hinsehen, zum Beispiel während es K.O. ist, erkennt man, dass sich die zwei Augen am nächsten zur Schnauze stark von den anderen unterscheiden, sie leuchten greller und nur diese kann er auch schließen, was die orangenen, ovalförmigen Objekte am Kopf auch zu nicht mehr als ein Schönheitsaspekt oder vielleicht eine Art Batterie für seine Energie definiert . Er hat 4 Beine und die Fähigkeit auf seinen Hinterbeinen zu stehen. Er hat 2 Flügel und einen Schwanz. Seine Flügel, Klauen, der Kopf und das Schwanzende leuchten.

Fähigkeiten Bearbeiten

Verschießt Dracheelementbälle. Erzeugt glühende Bodenflächen, die brennen. Kann mit dem Schwanz auf den Boden schlagen oder mit ihm von hinten nach vorne in einem 45 Grad Winkel über den Boden wischen. In Raserei werden die Fähigkeiten des Schweifs verstärkt und mit Drachenelementarexplosionen um den Schweif herum begleitet. Der Explosionseffekt wird in Raserei nicht mehr angewendet, sollte Xeno'jiiva den Schweif verlieren. ( Da Xeno'jiiva ein Schlüpfling ist, sind seine Fähigkeiten zu Beginn noch schwach, mit fortschreitender Zeit werden seine Attacken jedoch stärker und gezielter, vergleichbar mit einem Lerneffekt. Ab dem Zeitpunkt hat Xeno'jiiva die Möglichkeit auch Drachenelementarbasierte Strahlen auf verschiedene weisen aus seinem Mund abzufeuern.

Lange Strahlattacke: Xeno'jiiva bleibt bewegungslos und feuert für ein paar Sekunden einen langen Strahl, in gerader Richtung, über die Karte.

Bewegliche Strahlenattacke: Hierbei stellt sich Xeno'jiiva auf die Hinterbeine und feuert einen, für längere Zeit, beweglichen Strahl. Diesen Strahl lenkt Xeno'jiiva in einem bestimmten Bereich vor sich hin und her.

Mehrfache Strahlenattacke: Xeno'jiiva feuert mehrfach auf einen Spieler kurze Strahlen ab.

Lebensraum Bearbeiten

Lebt im Herzstück des Ewiger Stroms.